Wandel gestalten

„Warum fühle ich mich wie in Ketten gelegt, unfähig, die Schritte zu gehen, von denen ich weiß, dass sie notwendig sind, um nicht nur Raum, sondern auch Anerkennung für Frauen in Führungspositionen zu schaffen?“

„Warum zögere ich, die Strukturen zu durchbrechen, die uns alle zurückhalten, obwohl ich die Macht und die Mittel dazu habe?“

„Warum erlaube ich der Angst vor Konflikten, Fehlern und dem Unbekannten, mich zu lähmen, statt mutig voranzuschreiten und zu zeigen, dass Veränderung möglich und notwendig ist?“

Es ist Zeit mutig zu sein! Und – mutig, heißt nicht allein.

Ich begleite Unternehmerinnen und Managerinnen, die nach Antworten auf diese und andere Fragen suchen, die den Wandel in der Arbeitswelt begleiten.

Als Komplizin stifte ich sie in meinem Coaching und Programm an, Neues zu wagen, indem sie das System verändern, anstatt die Menschen in ihrem Team.

Sie erkennen den Sinn im Unsinn und werden neugierig und bekommen Lust den Wandel auf ihre Weise auszuprobieren.

So kann es für Dich ablaufen:

Teil 1: Blick auf mich und meine Rolle

Thema: Klarheit darüber wo ich stehe, was meine aktuellen Themen sind und meine Rolle im System.

Ziel: Selbstbewusstsein – sich seiner selbst bewusst sein – um Wandel zu gestalten

Teil 2: Blick auf das Team und das System

Thema: Verständnis für das System und die Rollen darin. Wirksamkeit von Führung.

Ziel: Erkennen vom Sinn im Unsinn – der Mensch ist (meistens) nicht das Problem

Teil 3: Wandel gestalten – gemeinsam

Thema: Das Tun des Wandels in eine gemeinsame Sprache für das Team übersetzen

Ziel: Transport des Anliegens in die Organisation, gemeinsame Sprache und Handlungsbereitschaft für die ersten Schritte

Dauer: ca. 2,5 Monate mit fest vereinbarten Online-Terminen á 2 Std. in 1- bis max. 2-wöchentlichem Abstand. Inklusive Flat Rate für zwischendurch aufkommende Fragen.

Das Programm ist neu und noch in der Entwicklung, daher suche ich einige Testkundinnen. Du bekommst dabei eine besonders intensive Betreuung von mir und ich freue mich mit Deinem Feedback das Programm zu vervollständigen.

Melde Dich gern über das nebenstehende Kontaktformular und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch, nach dem wir beide entscheiden, ob das Angebot auch wirklich für dich passt.

2.900 Euro zzgl MwSt. für Testkundinnen*
(regulär 5.900 Euro)

*gültig bis 31.07.2024

Ich möchte Testkundin werden