Komplizin, doch ein unbekanntes Wesen….
„Das war ja ein netter Brief (bezogen auf meinen ersten Newsletter) aber ich habe nicht verstanden, was du da eigentlich machst!“ Und da saß ich wie ein begossener Pudel…… Nein – was kann einem Newsletter Newbie besseres passieren als wertschätzendes Feedback von guten Freunden!! Also Danke an – du weißt wen ich meine – und…
